Robert Bosch GmbH:

Martin Strobel konnte mit seinem authentischen Auftritt bei unserem Brain-Snack tiefe Einblicke geben, was ein erfolgreiches Team ausmacht und wie sich bestimmte Sichtweisen aufs Business übertragen lassen.

Bernhard Krauss, Senior Consultant Diversity | Robert Bosch GmbH

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

Es war genau die richtige Entscheidung Martin Strobel für die Key-Note der future_con.21, unserer ersten digitalen Karrieremesse für Studenten, Absolventen und Young Professionals einzuladen. Mit seinem Vortrag hat er unseren Besuchern sehr gute und vor allem greifbare Tipps rund um die Themen Selbstdisziplin, Stressbewältigung und Teamgeist gegeben. Wichtige Impulse – besonders in der aktuellen Zeit.

Miriam Brümmer, Personalmarketing Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

CWS Workwear GmbH & Co. KG

Workwear United #gemeinsamwachsen - das haben wir uns vorgenommen, nicht nur für unsere CWS Workwear Kick-off Veranstaltung 2021. Perfekt zum Motto passte der Impulsvortrag von Martin Strobel für unseren Jahresauftakt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. 

Henning Siemens, Regional Managing Director Workwear DACH CWS Group

BIZERBA SE & Co. KG

Martin Strobel schätzten wir schon als Partner im Laufe seiner Profisportler Karriere. Nun freuten wir uns, dass auch danach eine weitere Zusammenarbeit im Rahmen unserer Impuls-Vortragsreihe möglich wurde. Mit Leichtigkeit und Erfahrung bescherte er uns einen gelungenen Start in das Jahr 2021 und zeigte der Vielzahl an Teilnehmern wie wichtig Teamentwicklung ist -sowohl im Sport als auch in Unternehmen.

Tanja Böhmler, Learning & Development Global Human Ressource 

Murrelektronik GmbH:

Ein sehr sympathischer, authentischer und professioneller Speaker mit interessanten Fakten zu Teamführung und Motivation im Leistungssport. Danke, Martin Strobel, dass Sie unser Gast waren.

Silke Krüger-Schubert, Corporate Communications | Murrelektronik GmbH

IHK Reutlingen:

Mit Herrn Strobel konnten wir unseren Zuhörern auf der Messe Techtextil 2019 einen kompetenten und sehr sympathischen Interviewpartner präsentieren, mit dem wir jeder Zeit gerne wieder zusammenarbeiten.

Birgit Krattenmacher, Cluster Technische Textilien Neckar Alb | IHK Reutlingen

Agentur für Arbeit Balingen:

Sport und Weiterbildung – wie passt das zusammen? Das war eine der spannenden Fragen, die Gastredner Martin Strobel mit seinem eindrucksvollen Vortrag auf der ersten Weiterbildungsmesse Zollernalb "Am Ball bleiben" des Netzwerks für berufliche Fortbildung Zollernalb in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Balingen beantwortete. Im voll besetzten Veranstaltungsraum der Agentur für Arbeit Balingen spannte er den Bogen von der Bedeutung von Weiterbildung im sportlichen Bereich hin zum Nutzen lebenslangen Lernens in der Arbeits- und Berufswelt.

Rolf Gehring, Pressesprecher | Agentur für Arbeit Balingen

Liebich & Partner:

Im Rahmen des Fachkongresses Deutscher Kundenchampion 2019 konnten wir Martin Strobel als Referent gewinnen. Das hat sich wie erwartet als grandiose Entscheidung entpuppt. Mit seiner Klarheit hebt sich Martin Strobel wohltuend von anderen Speakern ab. In seinen Vorträgen steht er dafür, wie wirkungsvoll Führungsmodelle sein können, die nicht über die Lautstärke funktionieren. Martin Strobel war als Referent eine echte Bereicherung – vielen Dank dafür.

Norbert Wölbl, geschäftsführender Partner | Liebich & Partner

 

 

Partner