Jauch Quartz GmbH:

Mit der Erfahrung aus vielen unterschiedlichen Trainings sticht der Workshop mit Martin Strobel in besonderer Weise hervor. Seine Präsenz und Erfahrung als Spielführer aus dem Spitzensport und seine durchdachte Herangehensweise machen hier den klaren Unterschied… Wir sind begeistert und richtig weitergekommen. Vielen Dank für die tollen Tage.

Bruno Gally, Sales Manager Jauch Quartz GmbH, 78056 Villingen-Schwenningen

 

AOK Schwarzwald-Baar-Heuberg - Die Gesundheitskasse:

Die Selbsthilfe Gruppen in der Region beschäftigt bereits seit Längerem der Umgang mit Rückschlägen und Krisenbewältigung. Für dieses Themenfeld konnte die Kontakt- und Informationsstelle für gesundheitsbezogene Selbsthilfe der AOK Schwarzwald-Baar-Heuberg (KIGS) Martin Strobel als Redner für einen Vortrag gewinnen. Mit seiner professionellen und gleichzeitig empathischen Art zeigte er den Zuhörenden mögliche Wege und Strategien auf, um Schicksalsschläge zu bewältigen. Wir bedanken uns bei Martin Strobel für diesen wertvollen Beitrag.

Lisa Hezel, Teamleiterin CompetenceCenter Sozialer Dienst AOK - Die Gesundheitskasse Schwarzwald-Baar-Heuberg, 78713 Schramberg

 

WSS AKTIV BERATEN:

Martin Strobel versteht es in seinem Sportevent Workshop ZUSAMMENSPIEL gekonnt das Thema Führung von Teams vor dem Hintergrund seiner langjährigen Erfahrung als Profihandballer und Teamplayer in den Fokus zu rücken. Wenn er die Teilnehmer im Anschluss mit spannenden Fragestellungen direkt ans Spielfeld mitnimmt, wird das Gesagte nicht nur live im Spiel der Mannschaften sichtbar. Durch eine abschließende Reflektion liefern diese Erkenntnisse wertvolle Impulse für die Führung des eigenen Teams oder Unternehmens.“  

Winfried E. Schmid - WSS AKTIV BERATEN GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft, 78628 Rottweil

 

TARGOBANK AG:

Die Teilnehmer an unserem virtuellen Workshop im Januar 2022 haben durchweg positives Feedback gegeben. Es galt, den Grundstein zu legen für ein Team aus Führungskräften, die bisher in zwei verschiedenen Vertriebsteams gearbeitet haben. Neben den Inhalten Ihres Vortrags hat den Führungskräften Ihre Ausstrahlung und Ihr Auftreten gefallen. Man fühlte sich auf Augenhöhe im Austausch mit jemandem, der aus intensiven Erfahrungen heraus, aber auch auf Basis theoretischen Fachwissens, noch mal zusätzliche Blickwinkel im Hinblick auf Teams geschaffen hat.

Michael Glahé, Vertriebsdirektor Vermögensberatung TARGOBANK AG, 59423 Unna

 

Robert Bosch GmbH:

Martin Strobel konnte mit seinem authentischen Auftritt bei unserem Brain-Snack tiefe Einblicke geben, was ein erfolgreiches Team ausmacht und wie sich bestimmte Sichtweisen aufs Business übertragen lassen.

Bernhard Krauss, Senior Consultant Diversity | Robert Bosch GmbH

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG:

Es war genau die richtige Entscheidung Martin Strobel für die Key-Note der future_con.21, unserer ersten digitalen Karrieremesse für Studenten, Absolventen und Young Professionals einzuladen. Mit seinem Vortrag hat er unseren Besuchern sehr gute und vor allem greifbare Tipps rund um die Themen Selbstdisziplin, Stressbewältigung und Teamgeist gegeben. Wichtige Impulse – besonders in der aktuellen Zeit.

Miriam Brümmer, Personalmarketing Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

FELIXX GmbH:

Großartige Leistung! Als ganzheitliches Beratungs- und Trainingsinstitut für die Finanzbranche sind wir von der FELIXX GmbH Umsetzungspartner von Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen und der Versicherungswirtschaft. Im Rahmen eines Führungskräfteworkshops zum Thema Bancassurance hat Martin eine Verbindung vom Sport zur Wirtschaft hergestellt und mit seiner Expertise die Teilnehmer begeistert.

René Limberg, Geschäftsführer FELIXX GmbH, 22337 Hamburg

 

CWS Workwear GmbH & Co. KG:

Workwear United #gemeinsamwachsen - das haben wir uns vorgenommen, nicht nur für unsere CWS Workwear Kick-off Veranstaltung 2021. Perfekt zum Motto passte der Impulsvortrag von Martin Strobel für unseren Jahresauftakt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. 

Henning Siemens, Regional Managing Director Workwear DACH CWS Group

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG:

Martin war mit seinem Thema Identifikation als Basis für Teamerfolg sehr inspirierend und auf den Punkt. Die Zuhörer konnten seine Worte perfekt für das Daily Business anwenden. Wir bedanken uns sehr bei Martin, für diese tollte Präsentation.

Daniel Schmidt, Director Sales s.Oliver Sales GmbH & Co. KG, 97228 Rottendorf

BIZERBA SE & Co. KG:

Martin Strobel schätzten wir schon als Partner im Laufe seiner Profisportler Karriere. Nun freuten wir uns, dass auch danach eine weitere Zusammenarbeit im Rahmen unserer Impuls-Vortragsreihe möglich wurde. Mit Leichtigkeit und Erfahrung bescherte er uns einen gelungenen Start in das Jahr 2021 und zeigte der Vielzahl an Teilnehmern wie wichtig Teamentwicklung ist -sowohl im Sport als auch in Unternehmen.

Tanja Böhmler, Learning & Development Global Human Ressource 

Murr elektronik GmbH:

Ein sehr sympathischer, authentischer und professioneller Speaker mit interessanten Fakten zu Teamführung und Motivation im Leistungssport. Danke, Martin Strobel, dass Sie unser Gast waren.

Silke Krüger-Schubert, Corporate Communications | Murrelektronik GmbH

BW Bank:

Martin Strobel ist ein hervorragender Begleiter, wenn es darum geht bestehende Teams weiterzuentwickeln. Die passgenaue und individuelle Vorbereitung auf den jeweiligen Bedarf des Kunden habe ich in diesem Umfang bisher noch nie erlebt! Dies war ein Mosaikstein für die sehr erfolgreiche Durchführung unseres Teamworkshops.

Torsten Pohl, Leiter Vermögensmanagement Süd/Ost Baden-Württembergische Bank, 70771 Leinfelden-Echterdingen

 

Prowin international:

Unser Team ist während der Pandemie stark gewachsen und es haben sich viele kleine Unterteams gebildet. Um die Herausforderung der vielen neuen Teammitglieder und Organisationseinheiten erfolgreich zu begegnen, haben wir Martin engagiert, um eine zielführende und nachhaltige Struktur ins Team zu bringen und einen neuen gemeinsamen Teamspirit zu entwickeln. Martin hat es hervorragend verstanden, alle Köpfe des Teams zu integrieren, und er hat uns motiviert neue gemeinsame Projekte zu wagen und diese auch umzusetzen.

Nadine Hausch, Vertriebsleitung proWIN International, 72336 Balingen

 

IHK Reutlingen:

Mit Herrn Strobel konnten wir unseren Zuhörern auf der Messe Techtextil 2019 einen kompetenten und sehr sympathischen Interviewpartner präsentieren, mit dem wir jeder Zeit gerne wieder zusammenarbeiten.

Birgit Krattenmacher, Cluster Technische Textilien Neckar Alb | IHK Reutlingen

Jauch Quartz GmbH:

Der Workshop mit Martin Strobel ist sehr zu empfehlen. Die Methodik und die Denkansätze, welche Martin der Gruppe gegeben hat, sind fester Bestandteil unseres Teamgefühls. Die sachliche und ruhige Art von Martin ist Schlüssel für das sehr gute Ergebnis, welches mit dem Workshop erzielt wurde. Persönlich haben mir die Beispiele aus seiner Karriere und der Übertrag auf das Thema Vertrieb sehr gefallen. Ich finde Martin ist ein Führungsmensch, der mit wenigen Worten ein Team positiv beeinflussen kann.

Kai Kluge, Sales Manager Jauch Quartz GmbH, 78056 Villingen-Schwenningen

 

Agentur für Arbeit Balingen:

Sport und Weiterbildung – wie passt das zusammen? Das war eine der spannenden Fragen, die Gastredner Martin Strobel mit seinem eindrucksvollen Vortrag auf der ersten Weiterbildungsmesse Zollernalb "Am Ball bleiben" des Netzwerks für berufliche Fortbildung Zollernalb in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Balingen beantwortete. Im voll besetzten Veranstaltungsraum der Agentur für Arbeit Balingen spannte er den Bogen von der Bedeutung von Weiterbildung im sportlichen Bereich hin zum Nutzen lebenslangen Lernens in der Arbeits- und Berufswelt.

Rolf Gehring, Pressesprecher | Agentur für Arbeit Balingen

Liebich & Partner:

Im Rahmen des Fachkongresses Deutscher Kundenchampion 2019 konnten wir Martin Strobel als Referent gewinnen. Das hat sich wie erwartet als grandiose Entscheidung entpuppt. Mit seiner Klarheit hebt sich Martin Strobel wohltuend von anderen Speakern ab. In seinen Vorträgen steht er dafür, wie wirkungsvoll Führungsmodelle sein können, die nicht über die Lautstärke funktionieren. Martin Strobel war als Referent eine echte Bereicherung – vielen Dank dafür.

Norbert Wölbl, geschäftsführender Partner | Liebich & Partner

WINTERHALTER Gastronom GmbH:

Es war ein packender Workshop mit Martin Strobel mit sehr wertvollen Tipps aus seiner Zeit als Profisportler, die in den Manageralltag übertragen werden können.

Christiane Pfau, Personalleiterin / Head of Human Resources Winterhalter Gastronom GmbH, 88074 Meckenbeuren

GEORG REISCH GmbH & Co. KG:

Martin Strobel hat mit seiner sehr angenehmen und unkomplizierten Art unseren Workshop geführt und damit eine sehr positive Atmosphäre geschaffen. Wir bedanken uns herzlich bei ihm und freuen uns bei anderer Gelegenheit auf einen weiteren Vortrag oder Workshop mit ihm.

Andreas Reisch, Geschäftsführer Georg Reisch GmbH & Co. KG, 88348 Bad Saulgau

B.A.H. Industrial solutions GmbH:

Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenstellung unseres Workshops. Martin hat uns ein nach unseren Wünschen großartiges Gesamtpaket vorgestellt. Wir schätzen besonders seine fachliche Kompetenz und den ständigen Bezug zum Sport, um das Thema „erfolgreich führen“ auf einer ganz anderen Ebene den Führungskräften näher zu bringen. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dir als Partner.

Alexander Bek, Geschäftsführer B.A.H Industrial Solutions GmbH, 78662 Bösingen

Volksbank Hohenzollern-Balingen eG:

Der Impulsvortrag von Martin Strobel anlässlich unserer Strategietagung zur Teambildung war kurzweilig, authentisch, sehr inspirierend und trotzdem bodenständig. Martin weiß, wovon er spricht. Er zeichnete uns Parallelen von erfolgreichen Teams im Sport und Unternehmen auf. So lieferte uns Martin wichtige Impulse zur Umsetzung in der täglichen Teamarbeit. Ein lohnenswerter Austausch mit vielen Blicken über den Tellerrand hinaus.

Thomas Güntert, Leiter Unternehmenskommunikation/Marketing Volksbank Hohenzollern-Balingen eG, 72336 Balingen

 

 

Partner