Zum Buch

Das Einzige, was ich beeinflussen kann, ist meine Leistung.

Mit diesem Satz startet Martin Strobel das Abenteuer Handballweltmeisterschaft 2019 im eigenen Land – als Spieler der 2. Handballbundesliga! Es beginnt eine Geschichte, die geprägt ist von Freude, Herausforderung, Kritik, Druck, Durchsetzungskraft und Teamgeist auf höchstem Niveau. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erleidet er eine schwere Knieverletzung. Statt sie als Tiefpunkt zu sehen, gewinnt er neue Erfahrungen, die er in diesem Buch reflektiert.
 

 

Mein Buch

Höhepunkt am Tiefpunkt
Extreme erleben und Chancen ergreifen

Martin Strobel gibt Einblick in sein Leben als Handballprofi. Er berichtet von den Anfängen seiner Karriere und beschreibt den Leistungssport als Welt der Extreme, in der immer alles möglich ist. Martin Strobel zählt aber nicht nur Highlights auf. Er berichtet auch von Niederlagen und Tiefschlägen – und davon, wie ein echter Teamplayer aus solchen Situationen lernt und daran wächst.

 

Jetzt mit original Unterschrift per Paypal bestellen! 


18,00 €

zzgl. Versand 

Stimmen zum Buch

„Die außergewöhnliche Geschichte eines Europameisters aus der Provinz: Martin Strobel gibt nicht nur einen packenden Einblick in die Höhen und Tiefen der Karriere eines Ausnahmesportlers. Er nimmt den Leser auch mit hinter die Grenzen des Handballs.“

Nils Bastek, Deutsche Presse-Agentur

Stimmen zum Buch

„Martin lässt die Mannschaft ticken, und das bringt er in seiner intelligenten Art als Leader und kämpferischer Teamplayer zum Ausdruck.“

Dagur Sigurðsson, Handballtrainer